Veranstaltung

Sommerfest 20. Juni 2015, 14 Uhr

Am 20. Juni 2015 ab 14 Uhr freuen wir uns, Euch bei unserem mittlerweile traditionellen Sommerfest im Nachbarschaftsgarten Hetzendorf, Hetzendorferstraße 75, begrüßen zu dürfen.

Kulinarisch verwöhnen werden Euch hausgemachte Köstlichkeiten und süße Überraschungen unserer Mitglieder.

Für durstige Kehlen werden hausgemachte Sirupe, Säfte, Bier und herrliche Weine des Weinguts Hütter aus der Südsteiermark für Erlösung sorgen.

Für Unterhaltung sorgen verschiedene Aktivitäten für Groß und Klein. Das besondere dieses Fests wird wie in den letzten Jahren der Kontakt zur Nachbarschaft, Plauschereien mit Freunden, das Genießen des Gartens und eventuell die gärtnerische Fachsimpelei, sowie das Kennenlernen neuer Leute sein.

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen!