Fotos News Veranstaltung

Das war das NaHe Sommerfest 2019

Unser heuriges Sommerfest, das bereits zum achten Mal stattfand, war auch diesmal ein herrliches Erlebnis für Groß und Klein, das Wetter war perfekt, das Buffet mit selbstgemachten süßen und schmackhaften Spenden unserer Mitglieder war reichlich bestückt und die neuen NaHe T-Shirts wurden präsentiert, die auch weiterhin erworben werden können.

Auch dieses Jahr gab es unter anderem die Kinderstation mit der Gelegenheit, selbst zu filzen, Riesenseifenblasen fliegen zu lassen und mehr. Unsere drei Live-Musiker ließen es sich nicht nehmen, stundenlang aufzuspielen. Wohl auch wetterbedingt waren die reichlich vorhandenen Getränke am späten Abend ausverkauft.

Für den neuen Vorstand war die Organisation des Sommerfests die vorerst letzte große Herausforderung und wir freuen uns, unseren zahlreichen Gästen einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend beschert zu haben. Besonderer Dank gilt natürlich den vielen helfenden Händen, ohne die das Fest nicht möglich gewesen wäre!

Bezirksvorsteher Wilfried Zankl in Begleitung von Gabriele Mörk und Jörg Neumayer
mit dem NaHe-Vorstand

Neue Kontakte wurden geknüpft und wir haben uns weiter vernetzt. Das besondere Highlight war natürlich der Besuch des Meidlinger Bezirksvorstehers Ing. Wilfried Zankl, der trotz vollem Terminkalender bei uns vorbei schaute, begleitet von Gabriele Mörk, der dritten Vorsitzenden des Wr. Gemeinderats sowie Jörg Neumayer, MA, Landtagsabgeordneter und Gemeinderat.